Das Team, Spezialisten für Fachübersetzungen, Übersetzungsbüro München

Wenn einige motivierte Menschen die Ärmel hochkrempeln und sich tatkräftig einer Sache annehmen, dann ist am Ende das Ganze immer mehr als die bloße Summe seiner Teile.

Teamwork und gemeinsamer Einsatz werden bei uns groß geschrieben – und die unweigerlich auftretenden Probleme immer gemeinsam angepackt.

Dieser Ansatz hat uns seit langem zu einer außerordentlich schlagkräftigen Agentur gemacht, die für ihre Kunden oft erstaunliches bewegen kann.

Die Umsetzung einer rein aktionsorientierten Arbeitsweise hat uns dabei extrem schnell und effizient gemacht.

Die Liebe zur Sprache, das Wissen um den Wert des Wortes – dies führt Menschen in den Dolmetscher- und Übersetzerberuf. Glücklicherweise sind die Zeiten vorbei, in denen ein Übersetzer, mit dem Wörterbuch in der Hand, mühsam Texte übersetzen mußte.

Wir arbeiten im Team.

Spezialisten übernehmen Texte ihres Fachgebiets. Gemeinsam erarbeiten alle das Endprodukt, suchen das richtige Wort. Nur so kann am Ende ein Text entstehen, der wahrhaft das Original wiedergibt.
Und nur so können wir sicherstellen, dass Ihr Auftrag perfekt bearbeitet wird.

Inzwischen sind wir stolz darauf, uns mit dieser Arbeitshaltung an die Spitze der Agenturen vorgearbeitet zu haben.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit hier Dateien zu uns zu senden.
Somit können wir Ihnen schnell und unkompliziert ein Angebot erstellen.

Bitte addieren Sie 8 und 1.